Die Flurförderzeuge von Linde Material Handling sind standardmäßig auf Digitalisierung ausgelegt, das heißt, sie verfügen bereits über die notwendigen Anschlusspunkte und Komponenten oder lassen sich problemlos nachrüsten. Damit können Unternehmen beim Kauf eines Fahrzeugs von Linde sicher sein, dass sie alle Möglichkeiten der Digitalisierung nutzen können – von der Unterstützung bei einzelnen Prozessschritten bis zur Komplettlösung.
APPS
Linde Service Manager App
Bei einer Störung am Fahrzeug ist schnelle Hilfe gefragt. Dies geschieht oftmals über lange Telefonwege, die enorm viel Zeit in Anspruch nehmen. Mit der Linde Service Manager App können Sie ab sofort Ihre Serviceaufträge immer und überall erstellen und verwalten. Machen Sie jetzt Ihre Serviceprozesse einfacher, transparenter und schneller.
Mehr erfahrenLinde Truck Call App
Aufträge und Fahrten schnell und einfach koordinieren
Die Linde Truck Call App vereinfacht das Zuweisen von Fahraufträgen innerhalb der Flotte und verkürzt den Kommunikationsweg zwischen Flottenmanager und Fahrern erheblich.
Mehr erfahren